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Jeans-one.de: Breitgefächertes Angebot an Markenjeans zu günstigen Preisen
Jeanshosen gehören inzwischen zu den Kleidungsstücken, die wohl niemals aus der Mode kommen werden. Das Unternehmen jeans-one.de hat sich auf den Verkauf von Original-Markenjeans für modebewusste Frauen und Männer spezialisiert. Die Besucher finden hier ein breit gefächertes Angebot an Damen- und Herrenjeans bekannter Marken wie Levi´s, Mustang, Lee, Colorado, Paddock's, Wrangler, Pioneer und noch viele andere mehr. Eine kleine Auswahl geeigneter Oberbekleidung ergänzt das Angebot.
Vor allem die gute Auswahl an unterschiedlichen Farben und Mustern bietet den Kunden eine Vielzahl an interessanten Kombinationsmöglichkeiten. Für großgewachsene Männer und nicht mit Modelmaßen gesegnete Frauen, die auf der Suche nach modernen Hosen sind, hat der Shop ebenfalls ein umfangreiches Warensortiment.
Allgemeine Erfahrungen mit jeans-one.de
"Ware wie beschrieben. Preis sehr gut! Shop empfehlenswert."Kunde auf google.com am 26.06.2018
Einen "Jeans-Klassiker, welcher in dieser Machart im örtlichen Handel nicht verfügbar war, zu sehr gutem Preis" hat ein zufriedener Käufer bei diesem Shop entdeckt. Der Online-Jeanshändler präsentiert sich gegenüber seinen Kunden sehr "authentisch", "pragmatisch" und "sympathisch". So lobt auch ein anderer Verbraucher: "Bin seit Jahren Kunde und hatte nie Reklamationen - weiter so!"
Schnelle Zustellung und problemlose Retoure
Der Versand bei jeans-one.de ist immer kostenlos. In der Regel dauert eine Lieferung mit dem Paketversender DHL ca. 1 bis 3 Werktage. Jedoch kommt es häufiger vor, dass die Ware bereits am Folgetag beim Verbraucher eintrifft. Laut den AGB kann es aber auch schon einmal bis zu 14 Tage dauern, bis die neue Hose ankommt, wenn auf der Artikeldetailseite nichts anderes vermerkt ist.
Wie läuft der Rückversand ab?
Sollte einem Kunden die bestellte Jeans nicht passen oder gefallen, kann diese innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückgesendet oder umgetauscht werden. Der Shop erweitert damit die gesetzliche Widerrufsfrist. Jedem Paket liegt immer ein entsprechender Rücksendeschein bei. Die Kosten für die Retoure in Deutschland werden von jeans-one.de übernommen. Laut dem Unternehmen ist ein Retoure-Aufkleber nicht unbedingt notwendig, um das Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen; die Portokosten werden dann nachfolgend erstattet.
Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand
"Schnelle und unkomplizierte Belieferung."Kunde auf google.com am 19.06.2018
Der Lieferprozess wird häufig positiv von den Käufern bewertet, so wurde "schnell und ordentlich verpackt geliefert." Ein Verbraucher meint auch: "Hier habe ich schon öfter bestellt und die Ware superschnell erhalten." Eine Retoure wurde außerdem "ohne Probleme in Rekordzeit" erledigt.
Zum Versand lassen sich jedoch auch immer mal wieder kritische Kommentare finden, da zum Beispiel die Lieferung "etwas lange gedauert" hat. "2-7 Tage für die Lieferung sind in der heutigen Zeit viel zu weit auseinander. Sendungsverfolgung scheint ein Fremdwort zu sein", kritisiert ein Verbraucher und wird durch die folgende Angabe eines weiteren Bestellers ergänzt: "Bisher hat der Versand per DHL Packstation nicht geklappt."
Moderne Bezahlmöglichkeiten und unkomplizierte Abwicklung
Jeans-one bietet seinen Kunden einige unterschiedliche Zahlungsarten an. Hierbei handelt es sich strenggenommen sämtlich um sogenannte Vorkasse-Verfahren, bei denen der Kaufbetrag eingezogen wird, bevor der Kunde die Ware ausgehändigt bekommt.
Bereits ab der Startseite sind alle Kundenangaben geschützt und verschlüsselt, was ein sicheres Einkaufen garantiert.
Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung
"Einfache Bezahlung."Kunde auf google.com am 19.04.2018
Auf den Bewertungsportalen gibt es ausschließlich positive Kundenmeinungen zur Zahlungsabwicklung. Explizit wird jedoch nur der Erstattungsprozess gelobt: "Das Geld wurde prompt auf mein PayPal-Konto rücküberwiesen" oder "der Service inklusive Rückzahlung war äußerst zügig."
Freundliche und individuelle Kundenberatung
Beim Service verspricht der Kundendienst, sich schnell um alle möglichen Sachverhalte, wie Reklamationen, Passformen oder Farben, zu kümmern. Auch Fragen rund um die Themen Waschungen, Größe und Marke werden von den erfahrenen Mitarbeitern entweder telefonisch oder per E-Mail bearbeitet. Dabei legt das Unternehmen sehr großen Wert auf einen zuverlässigen telefonischen Kundenservice mit individueller Fachberatung. Dies unterstreicht auch das Jeans-Lexikon auf der Webseite, hier werden alle Begriffe rund um das Thema Jeans erläutert - von A wie Anti Fit bis Z wie Zip-Fly.
Vielzahl weiterer attraktiver Serviceangebote
Sollte ein Kaufinteressent unentschlossen sein, welche Jeans zu ihm passt, dann kann er den sogenannten "Jeansfinder" in Anspruch nehmen. Dieser führt ihn dann schrittweise zur Wahl der richtigen Hose, inklusive ausführlicher Größentabellen. Die Fit-Guides bieten zudem Orientierung über die gängigen Passformen und für welche Figurtypen sie sich besonders eignen.
Dank dem Newsletter werden die Kunden alle paar Wochen mit Tipps, Aktionen, Gutscheinen und weiteren wichtigen Informationen über den Shop auf dem Laufenden gehalten.
Erfahrungen mit dem Service
"Schnell und präzise auf Frage geantwortet."Kunde auf google.com am 17.06.2018
Gerade der Kundenservice wird von den meisten Käufern in den Erfahrungsberichten lobend hervorgehoben. Nutzer berichten hier von einem "sehr guten Service" und einem "freundlichen Kontakt." Ein Verbraucher ergänzt: "Problemlos, kunden- und zufriedenheitsorientiert, wie es man sich wünscht und ersehnt."
Empfehlenswert
Jeans-one.de wird seinem Namen gerecht, denn wenn es nach den Käuferstimmen geht, ist der Shop die Nummer 1 für Jeans. Neben einer großen Auswahl an Jeanshosen (und passenden Oberteilen) sowie einem zügigen Versand kann der Anbieter auch mit einem vorbildlichen Support auftrumpfen. Also: Eine klare Empfehlung seitens der Redaktion, besonders wenn die persönliche Lieblings-Jeans (Look, Sitz und Farbe) noch gefunden werden soll!