Inhaltsverzeichnis
Max-hamster.de: Die Hunde stehen hier im Fokus
Wer für seine geliebten Vierbeiner nur das Beste aus dem Sortiment von max-hamster.de bestellt, schafft schon mal eine gute Grundlage, damit der Hunde weiterhin lange gesund, fit, aktiv und lebensfroh bleibt. Im Onlineshop des hessischen Tiernahrungs-Experten dürfen sich Kunden über eine vielfältige Auswahl an Premium-Hundefutter freuen. Zum hochwertigen und wertvollen Produktportfolio gehört u.a. neben Trockenfutter, Nassfutter, Leckerlis, Hundezubehör und Nahrungsergänzungsmitteln, das entzündungshemmende Cannabidiol Öl (Hanf), um kranken Hunden wieder schnell auf die Beine zu verhelfen. Dabei setzen die Macher vor allem auf ein qualitativ hochwertiges Premium-Hundefutter, welches ausschließlich aus natürlichen bzw. gut verträglichen Rohstoffen hergestellt wird. Bei der Qualität der angebotenen Produkte ist besonders zu erwähnen, dass die Hersteller gänzlich auf künstliche Aroma-, Farb- und Lockstoffe verzichten. Darüber hinaus gibt es bei max-hamster.de eine fachkundige und individuelle Hundefutterberatung sowie eine "Geld zurück Garantie".
Seriöser und vertrauenswürdiger Händler
Bereits seit 2015 ist der Onlineshop max-hamster.de bei "Trusted Shops" zertifiziert. Seitdem wird der Hundefutterhändler regelmäßig auf erforderliche Qualitätskriterien wie Datenschutz, Zahlung, Kundenservice und Versand geprüft. Deswegen wird max-hamster.de von den meisten Kunden auch als vertrauenswürdiger und seriöser Händler eingestuft.
Allgemeine Erfahrungen mit max-hamster.de
"Das ist der erste Lieferant und Futtermittel-Hersteller, wo ich mir sicher bin, meinen Hunden etwas Gutes zu tun."Kunde auf trustedshops.de am 24.08.2018
In den Bewertungsportalen bekommt der Anbieter von den Kunden sehr viel Zuspruch. Vor allem sind die Käufer vom "fairen Preis-Leistungs-Verhältnis" sowie der "unkomplizierten Abwicklung" angetan. Aber auch "die ausgezeichnete Produktqualität" an Premium-Futtermitteln kann sich laut der Besteller definitiv sehen lassen. Ein Verbraucher stellt zufrieden fest: "Endlich mal einer, der den Großen Konkurrenz macht. Hier steht immer das Interesse des Hundes im Vordergrund. Weiter so!" Weitere positive Kommentare klingen so: "Wie immer alles perfekt gelaufen", "einen besseren Online-Shop und Lieferanten kann man sich nicht wünschen", oder auch "toller Service, gute Qualität." Ein anderer Kunde vermerkt: "Explizit für den kranken Hund tolles Futter und super Nahrungsergänzungsmittel."
Große Auswahl an Logistikanbietern
Der Versand im Onlineshop max-hamster.de ist kostenpflichtig, aber ab 19 € Bestellwert wird portofrei zugestellt. Bezüglich der Auswahl an Lieferanten haben Kunden bei max-hamster.de die Qual der Wahl. Besteller können nämlich aus verschiedenen gängigen und gebührenfreien Logistikunternehmen wie DHL, DPD, Hermes Paketdienst, GLS und UPS ihren bevorzugten Zulieferer aussuchen. Sperrige und größere Produkte werden per Spedition geliefert. Eine Selbstabholung zu den angegebenen Geschäftszeiten ist ebenfalls möglich. Kunden, die über den Logistikanbieter DHL bestellen oder ihre Ware in Packstationen abholen möchten, müssen neben der bestehenden Versandkostenpauschale mit zusätzlichen Versandgebühren rechnen. Geliefert wird sowohl innerhalb Deutschlands als auch im Ausland (EU und Nicht-EU). Die Versandkosten fürs Ausland werden aber je nach Sendungsgewicht berechnet. Zudem sind alle Bestellungen in Nicht-EU-Länder komplett mehrwertsteuerfrei.
Wie läuft der Rückversand bei max-hamster.de ab?
Eine Rücksendung bei max-hamster.de gestaltet sich in der Regel ganz einfach und unkompliziert. Bei Produkten, die aus irgendwelchen Gründen retourniert werden müssen, haben Kunden insgesamt 14 Tage lang Zeit, die Ware kostenpflichtig an den Händler zurückzuschicken. Die gesetzliche und freiwillige Widerrufsfrist gilt allerdings, wie generell üblich, nicht für Unternehmer.
Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand
"Wie immer perfekte Lieferung."Günther L. auf trustedshops.de am 14.03.2019
Besonders gelobt werden im Netz "die gute Verpackung" sowie die "sehr schnelle und zuverlässige Auslieferung", welche meist innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Da können sich laut einstimmiger Meinungen der Kunden andere renommierte Händler "eine Scheibe von abschneiden." Zu den zahlreichen positiven Anmerkungen zählen u.a. auch folgende Kommentare: "Lieferung in Lichtgeschwindigkeit", "schnellste Lieferung, umweltfreundlich und zuverlässig", oder "Blitzlieferung." Und auch "bei Problemen mit einem Logistikdienstleister hat max-hamster.de schnell Hilfsstellung geleistet und alles wurde schnell und unbürokratisch gelöst", äußerte sich ein sichtlich zufriedener Kunde.
Bei der Zahlmethode Vorkasse gibt es Rabatt
Wer im Onlineshop max-hamster.de eine Bestellung aufgibt, dem wird für den Rechnungsausgleich eine große Auswahl an Zahlmethoden zur Verfügung gestellt. Kunden können aus folgenden bequemen und größtenteils gebührenfreien Zahlarten wählen: Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Sofort, Barzahlung bei Abholung, Nachnahme und den beliebten Kauf auf Rechnung. Kunden, die sich für die Zahloption Vorkasse entscheiden, werden sogar mit Skonto belohnt. Bei der Zahlart Nachnahme werden dem Kunden allerdings 5,90 € extra Kosten berechnet, die in bar beim Zusteller bezahlt werden müssen. Auch beim Bezahlen setzt der Händler auf höchste Sicherheit, denn bereits ab der Startseite sind die Kunden dank einer modernen SSL-Verschlüsselungstechnik vor Zugriff durch Dritte jederzeit geschützt.
Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung
Zu diesem Bereich sind in den Bewertungsportalen keine Kommentare zu finden. Deswegen kann man davon ausgehen, dass Käufer bisher zufrieden sind und daher auch nichts auszusetzen haben.
Support ist einfach und schnell zu erreichen
Der Kundenservice bei max-hamster.de kann bei Fragen, Problemen, Reklamationen oder auch anderen Anliegen entweder per Telefon, E-Mailoder über das Kontaktformular erreicht werden. Weitere hilfreiche Informationen über die Produkte des Händlers und wie diese optimal angewendet werden sollen, finden Kunden zudem in der Rubrik "Hunde-Ratgeber". Darüber hinaus erhalten alle Kunden, welche den E-Mails Newsletter abonniert haben, regelmäßig News über Produktneuheiten, Gewinnspiele, Rabattaktionen und alles Aktuelle rund um das Unternehmen. Dazu bekommen Neukunden einen 5 % Rabatt, welcher beim nächsten Einkauf sofort eingelöst werden kann.
Erfahrungen mit dem Service
"So freundlich, kompetent und hilfsbereit, dass man es kaum glaubt. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen."L.D. auf trustedshops.de am 11.02.2019
Der Kundenservice von max-hamster.de schneidet in den Bewertungsportalen außerordentlich gut ab. Besonders begeistert zeigen sich die User insbesondere von der "Kompetenz", "Freundlichkeit" und "Hilfsbereitschaft" der "motivierten Mitarbeiter." Ein weiterer Kunde meint zudem, dass der Inhaber "sehr nett und kompetent sei" und er "mit dem Support bei max-hamster.de mehr als zufrieden ist." Ein weiterer Kunde konstatiert, dass der Kundenservice "einfach unschlagbar ist und die Beratung nicht besser sein könnte." Weitere zufriedene Kommentare klingen wie folgt: "Schnelle Mängelbeseitigung", "toller Shop, nicht nur online, sondern auch vor Ort. Beratung und Auswahl super", und auch "der Kundenservice ist spitze."
Empfehlenswert
Für Hundefreunde, die alles dafür tun, damit es ihrem geliebten Vierbeiner jederzeit gut geht, ist der Onlineshop max-hamster.de genau der richtige Ansprechpartner. Im Netz gab es besonders viel Lob für die "ausgezeichnete Produktqualität", den "schnellen und zuverlässigen" Versand, die "vielen Zahlmöglichkeiten" und den kompetenten, freundlichen Kundenservice. Dafür gibt es von uns eine ganz klare Empfehlung.