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Toner-partner24.de: Für den optimalen Druck
Wer viel drucken muss, braucht Tinte und Toner - und damit es daran nicht mangelt, hat sich toner-partner24.de genau auf diesen Bedarf spezialisiert. Hier finden sich alle bekannten Marken, wie Brother, Canon, Dell, Epson, HP, Samsung oder Xerox, um nur einige der Hersteller zu nennen. Mithilfe einer Suchmaske kann schnell durch die zahlreichen Marken und Geräte-Modelle hindurch navigiert werden, um passende Toner und Tintenpatronen angezeigt zu bekommen.
Der Trick mit dem grünen Balken
Sobald Kunden bei der Suche nach ihrem Artikel auf einen grünen Balken aufmerksam werden, können sie kompatible Produkte für ihren Drucker erwerben, die günstiger, ökonomischer und nachhaltiger sind. Mehr Infos dazu können hier abgerufen werden.
Der Anbieter wurde von Trusted Shops zertifiziert und zeichnet sich dadurch als vertrauenswürdiger und seriöser Onlinehändler aus.
Allgemeine Erfahrungen mit toner-partner24.de
"Prima Ware - gerne wieder."Kunde auf trustedshops.de am 25.04.2018
In den Kommentaren wird deutlich, dass die Kunden generell sehr zufrieden mit den Produkten des Händlers sind. So lobt zum Beispiel ein Käufer in seinem Erfahrungsbericht die “gute Qualität” und ein anderer die “gute Ware zum fairen Preis.” Außerdem wird in einem Beitrag geschrieben, dass der bestellte Artikel “voll kompatibel mit Brother Drucker” sei. In einem abschließenden Fazit fasst ein Besteller seinen Eindruck zusammen: “Originalware so wie beschrieben, schnell, gut und günstig. Weiter so.”
Schnelle Zustellung und kostenlose Retoure
Wer seine Ware nicht selbst beim Anbieter vor Ort in Gevelsberg (Nordrhein-Westfalen) abholen möchte, wird per DHL oder DPD beliefert - ab 99 € Bestellwert sogar kostenlos. Nützlich zu wissen: Das Zertifikat von pixi weist darauf hin, dass toner-partner24.de 99 % aller lieferbaren Bestellungen innerhalb von 24 Stunden versendet (Stand: 30.04.2018). So ist die gewünschte Ware schnell beim Kunden zu Hause.
Was ist mit einem (möglichen) Rückversand?
Eine Reklamation kann direkt über die Webseite des Anbieters mithilfe eines Formulars abgewickelt werden. Generell haben Kunden 14 Tage Zeit einen Widerruf zu tätigen, etwa wenn ihnen die Ware nicht gefällt. Eine Retoure ist in jedem Fall kostenlos möglich.
Erfahrungen mit dem Versand
"Alles ging sehr schnell und war bestens. Keine Beanstandung, vielen Dank."Kunde auf trustedshops.de am 08.04.2018
In fast jeder Bewertung wird die hohe Geschwindigkeit des Versands explizit betont. So loben die Kunden beispielsweise die “prompte” oder “sehr schnelle Lieferung.” In einem anderen Erfahrungsbericht wird geschrieben: “Versand und Zustellung schnell und ohne Beanstandung.” Außerdem wird berichtet: “Schnell geliefert, gut verpackt, funktioniert. Gerne wieder.” Insgesamt meint ein Besteller: “Extrem schnelle Lieferung.”
In seltenen Fällen berichten Käufer von Problemen bei der Zustellung. Ein Kommentator schreibt beispielsweise Folgendes: “Fehler bei der Kommissionierung und/oder Verpackung führten zu Lieferproblemen, die erst mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung dann zufriedenstellend gelöst werden konnten.”
Keine Bezahlung per Rechnung für Privatkunden, aber viele Alternativen
Angehenden Bestellern steht eine sehr große Auswahl zur Verfügung, um die gewünschten Artikel zu bezahlen, zum Beispiel können hierfür PayPal oder Amazon Pay genutzt werden. Aber auch klassische Bezahlmethoden wie Nachnahme, Kreditkarte oder eine Barzahlung sind möglich. Eine Begleichung per Rechnung steht jedoch nur Geschäftskunden zur Verfügung.
Kunden können sich unbesorgt auf der Webseite des Anbieters bewegen, denn der Onlineshop ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt. Außerdem steht bei Bedarf der Käuferschutz von Trusted Shops zur Verfügung.
Erfahrungen mit der Zahlung
Zur Abwicklung der Bezahlung finden sich keine konkreten Erfahrungsberichte, häufig äußern sich die Besteller jedoch allgemein zum Kauf und schreiben beispielsweise, es sei “alles bestens.” Es ist daher davon auszugehen, dass bezüglich der Zahlung keine Probleme bestehen und die Kunden mit Erstattung und Auswahl an Bezahlmethoden generell zufrieden sind.
Support nur selten benötigt
Der Onlineshop ist bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten über verschiedene Wege erreichbar. Neben der mündlichen Kommunikation per Telefon kann auch schriftlich per E-Mail oder Formular Kontakt aufgenommen werden. Für Probleme, die den Drucker betreffen, ist zudem auf der Webseite eine Liste mit Links zu Handbüchern der zahlreichen Hersteller zu finden, die ebenfalls als Hilfe genutzt werden kann.
Für weitergehende Informationen und besondere Angebote steht der Newsletter zur Verfügung. Alternativ können sich Kunden jedoch auch auf Facebook oder Google+ informieren.
Erfahrungen mit dem Service
"Nach Problemen mit dem Lieferdienst DPD sehr guter Kundenservice und problemlose Ersatzlieferung."Markus C. auf trustedshops.de am 27.01.2018
Nur selten wird der Support in den Erfahrungsberichten explizit angesprochen, wenn doch, dann wird er grundsätzlich positiv hervorgehoben. Ein Käufer lobt beispielsweise den “Top-Service” während ein anderer meint: “Kundenfreundlichkeit und Service waren ok.”
Es ist daher davon auszugehen, dass ein großer Teil der Bewerter entweder keinen Service in Anspruch nehmen musste, da es keine Unklarheiten oder Schwierigkeiten zu lösen gab, oder, dass die Kunden generell zufrieden mit der Erreichbarkeit und Unterstützung waren.
Empfehlenswert
Wer einen erhöhten Druckbedarf hat, wird sich über ökonomisch-sinnvolle Toner und Tinte freuen und kann ohne Bedenken den Onlineshop begutachten und schauen, ob es passt. Bedenken von unserer Seite gibt es nämlich nicht, denn die Lieferung ist schnell, eine Retoure kostenlos und die Auswahl an sicheren Bezahlmethoden sehr groß.