Inhaltsverzeichnis
Upgreatlife.com: “Tolle Qualität, guter Geschmack, überzeugendes Konzept”
Der Traum vom einfachen und schnellen Abnehmen ist allgegenwärtig, wer hat heutzutage nicht gefühlt ein paar Kilos zu viel auf den Rippen? Um diesem Umstand entgegenzuwirken, hat UpGreatLife ein innovatives Programm entwickelt. Neben diversen Diät-Boxen, wie beispielsweise “Abnehmen Diät”, “Detox”, “Traumfigur” oder dem Kombinationsangebot “Detox-Diät Duo” steht Kunden außerdem ein digitaler Coach bei Seite mit zahlreichen Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung oder aber auch Übungen für einen strafferen Körper. Bei allen Produkten wird komplett auf Laktose, Soja, Gluten, Hefe, künstliche Zusatzstoffe und Zuckerzusätze verzichtet.
Interessenten können sich dabei ganz frei entscheiden, wie lange sie eine solche Diät inklusive digitaler Begleitung nutzen möchten. Ab 4 Wochen Dauer ist ein Abo möglich, das dann ab dem Ende der 4 Wochen jederzeit gekündigt oder pausiert werden kann.
Allgemeine Erfahrungen mit upgreatlife.com
"Bin rundum zufrieden. Fühle mich jetzt am 4. Tag schon leichter. Die Rezepte sind richtig lecker. Für mich der perfekte Einstieg für eine Ernährungsumstellung."Kunde auf trustedshops.de am 02.05.2018
Es gibt unterschiedliche Erfolgsberichte von Seiten der Kunden, einer berichtet von einem “sehr guten Produkt, habe schon 1 Kilo abgenommen” und ein anderer meint: “Habe mit UpGreatLife bereits 5 Kilo abgenommen. Und ich liebe die Smoothies.” In einem Kommentar wird erstaunt festgehalten: “Ich kann es nicht glauben, dass man so einfach eine Ernährungsumstellung so schnell hinkriegen kann ... Danke!” Ein weiterer Verbraucher lobt außerdem: “Unkompliziert, lecker und realistischer Verbrauch.” Dazu wird in einem anderen Beitrag ergänzt: “Ich finde UpGreatLife super. Tolle Produkte und einfache Rezepte, die satt machen und einem das Durchhalten leicht machen.”
In einem besonders ausführlichen Erfahrungsbericht notiert ein Nutzer detailliert seine Erlebnisse mit der Diät: “Die ersten 2Tage war es sehr schwer auf die üblichen Snacks zu verzichten und sich nur an den Plan zu halten. Zu 80 % haben mir die Rezepte geschmeckt und die Zubereitung ist sehr einfach. Aber ich fühle mich ansonsten leichter und gut, ich habe die Kraft zum Fitness zu gehen und ich würde einige Rezepte weiter nutzen. 2 Wochen wären mir zu lang gewesen, daher ist diese 1 Woche perfekt gewesen.” Ebenfalls sehr angetan von der Idee ist dieser Kunde und meint in seinem Fazit: “Tolles Konzept. Die Unterstützung durch den Digital-Coach ist super. Ich habe schon die Detox-Kur mit Erfolg gemacht und mache jetzt mit der Diät-Box weiter.”
Lieferung per DHL
Die verschiedenen Boxen zur Umstellung der Ernährung werden per DHL versandt. Ab einem Warenwert von 55 € ist die Lieferung komplett kostenlos. Die Informationen des digitalen Coaches werden per E-Mail zugestellt.
Der Rückversand ist kostenlos möglich, insofern Kunden einen Retourenschein beim Onlineshop anfordern und nutzen, ansonsten müssen die Portogebühren selbst übernommen werden.
Erfahrungen mit dem Versand
“Lieferung ging sehr schnell, Päckchen unversehrt angekommen”, schreibt ein zufriedener Kunde. Auch andere Käufer loben die “zeitnahe Lieferung” oder meinen ergänzend dazu: “Sehr schneller Versand, alles gut verpackt. Die E-Mails immer pünktlich. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden.” Ähnlich wird es hier formuliert: “Die Ware kam chic verpackt und arrangiert zu Hause an. Passend zum angegebenen Starterdatum kamen alle Infos zum Loslegen.” In einem weiteren Erfahrungsbericht wird Folgendes vermerkt: “Habe die 7-Tage-Box bestellt und alles kam schnell und gut verpackt bei mir an.” In einem anderen Kommentar wird festgehalten: “Lieferung schnell, unkompliziert und alles sehr schön und äußerst ansprechend verpackt. Danke dafür.”
"Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt und schmackhaft."Marion R. auf trustedshops.de am 24.04.2018
Doch nicht für alle Besteller verlief der Versandprozess zufriedenstellend, so berichtet einer: “Leider hat die Lieferung wahnsinnig lang gedauert.” Immer wieder kommt es zu solchen Kritiken. Ein anderer Kommentator schreibt dazu beispielhaft Folgendes: “Ware kam nach etwa einer Woche. Viel zu lange Lieferzeit ohne genaue Auskunft. Hier erwarte ich mehr Transparenz.”
Für jeden was dabei
Für die Abwicklung der Zahlung ist der Finanzdienstleister Adyen BV mit Sitz in Amsterdam verantwortlich. Hierüber kann per PayPal, Kreditkarte, SOFORT, Lastschrift oder Giropay bezahlt werden. Besteller haben demnach eine breite Auswahl an Optionen. Eine Begleichung per Rechnung ist ebenfalls möglich, diese Bezahlmethode wird jedoch über den schwedischen Anbieter Klarna abgewickelt.
Kunden können sich unbesorgt auf der Webseite des Anbieters bewegen, denn der Onlineshop ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt.
Erfahrungen mit der Zahlung
Zur Abwicklung der Zahlung gibt es in den Erfahrungsberichten keine konkreten Äußerungen zu lesen, weshalb grundsätzlich davon ausgegangen werden kann, dass die Nutzer keine Probleme wahrgenommen haben.
“Super, schnell, freundlich”
Bei einem so innovativen Ernährungskonzept ergibt sich natürlich immer mal wieder die eine oder andere Unklarheit. In diesem Fall helfen nicht nur die “Häufigen Fragen” auf der Webseite weiter, sondern der Onlineshop ist bei Bedarf ebenso per Kontaktformular, via E-Mail oder telefonisch zu erreichen.
Stetig up-to-date
Auf dem Blog von upgreatlife.com erwartet Interessenten eine stetig wachsende Auswahl an verschiedenen Rezepten. Wer weitergehende Infos erhalten möchte, hat die Option in den sozialen Netzwerken, auf Facebook oder Pinterest, zu stöbern. Besondere Angebote (und weitere Tipps) sind über das Newsletter-Abonnement verfügbar, hierfür erhalten Kunden einen Gutschein in Höhe von 10 €.
Erfahrungen mit dem Service
“Der Kundenservice antwortet schnell”, meint ein zufriedener Bewerter in seinem Erfahrungsbericht und trifft damit den Nagel auf den Kopf, denn auch die weiteren Kommentatoren betonen besonders den Aspekt der Geschwindigkeit. So ist zum Beispiel hier zu lesen: “Beantwortung von Fragen innerhalb weniger Stunden.” Anders formuliert es dieser Kunde: “Ich hatte ein kleines Problem und dies wurde ruckzuck vom Kundenservice gelöst.” In einem weiteren Beitrag werden folgende Worte gewählt: “Freundlich, schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen, insgesamt super Service.”
"Kundenservice und die persönliche Betreuung sind bei jeder Bestellung hervorragend gewesen."Diana S. auf trustedshops.de am 17.02.2018
Allerdings gefällt der Support auch aus anderen Gründen, so schreibt ein Käufer: “Netter Service, alles bestens” und ein anderer bestätigt: “Sehr guter Kundenservice.” Das abschließende Fazit eines Kunden fällt daher so aus: “Immer schnelle und hilfreiche Kommunikation.”
Empfehlenswert
Viele der Kunden sind äußerst zufrieden mit den verschiedenen Diät-Angeboten zur Hilfe bei der Ernährungsumstellung, wobei besonders der aufmerksame Support punkten kann. Das Konzept erscheint in jedem Fall einen Blick wert, sofern etwas Flexibilität bezüglich der Wartezeit vorhanden ist, denn hin und wieder berichten einzelne Käufer von einer verzögerten Lieferung der Waren oder dem Start der Beratung durch den digitalen Coach.